Brotherland II

Dark Age of Camelot DoL Freeshard Server
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Event Quest: Eine harte Prüfung in deutsch (A tough test)
#1BeitragVerfasst: 7. Jan 2018, 11:21 
Offline
Old Stonehenge Staff
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2025
Geschlecht: männlich
Quest: Eine harte Prüfung

Hallo junger freund,

Ihr seit neu hier und wollt uns bei der Belagerung des Feindes behiflich sein, was ?
Nun dann... Hört erst sehr aufmerksam zu was ich Euch vorher zu sagen habe...grml..

Falls ihr tatsächlich so dumm seit euer Leben das sowieso nichts Wert ist hier zu vergolden und derer nicht jeder dahergelaufene Hund würdig wäre, so seit ihr bei mir genau an die richtige Adresse geraten mein Freund!

Viele vor euch mußten unvollendeter Dinge wiederkehren oder aber man hatte nie wieder etwas von ihen gehört, Sie verdursten oder kamen wegen anderer Missgeschicke ums Leben, niemand kann es genau sagen.

Bevor ihr euch in den wirklichen Kampf stürzen könnt, bringt mir erst die [Köpfe von Altus, Grimhilde und Elmar] die sich in den Wäldern und Schluchten im Feindesland versteckt halten, sie sind nicht an festen Orten gebunden und könnten ihre Verstecke auch geändert haben, seit also wachsam. Ihr müßt in Brefine, Jamdland und Snowdonia von New Frontiers nach ihnen suchen und so dann töten um der Bedrohung durch Sie ein Ende zu setzen. Sucht in den Wäldern und Schluchten nach ihnen, sie müssen sich dort irgendwo versteckt halten! Die Gesuchten befinden sich aber nicht in Keeps oder Türmen und auch nicht im Wasser. Ihr müßt das ganze Gebiet nach ihnen absuchen da die Aufklärung nicht in der Lage war die genauen Kooridinaten ihrer Verstecke ausfindig zu machen.
Wenn ihr Euch in Brefine, Jamdland Mountains oder Pennine Mountains befindet benutzt ausschliesslich eure /map und nicht die Warmap um das Gebiet vollständig nach ihnen absuchen zu können!
Solltet ihr erfolgreich zurückkehren was ich nicht glabe, Hahaha, werde ich Euch fürstlich belohnen, es warten level 50 und passende Ausrüstung für den Anfang auf euch!

Ich habe einen weiteren Auftrag für euch,
Einer meiner Kämpfer starb kürzlich in einer Höhle unweit von hier, meine Truppen konnten ihn zwar bergen, aber wir vermissen eine sehr wertvolle Perle, die er in seinem letzten Kampf verloren hatte.
Wir vermuten, dass eine Wasserschlange sie gefressen hat.
berge sie von dort und Ruhm und Ehre werden werden euer sein!
Das Portal, um dorthin zu gelangen, ist vor dem Schloss Camelot auf der rechten Seite, wenn ihr die Brücke passiert habt.

[Tipp] Sobald sobald ihr den Auftrag habt die Perle zu bergen, könnt ihr den Dugeon jederzeit passieren.

Wenn ihr erfolgreich zurückkehrt, was ich nicht glaube, hahaha, werde ich euch königlich belohnen,
Level [50 xp] und [passende Ausrüstung und mehr] für den Anfang, wirst du dann besitzen !!


Also junger Nichtsnutz, Wollt ihr das [unterschreiben] oder doch lieber wie ein Bettler weiterleben?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2014 Mythic Entertainment , Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment.
Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundtations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.