Brotherland II

Dark Age of Camelot DoL Freeshard Server
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: What will happen to Brotherland in the future? A look into the future :) EN/GER
#1BeitragVerfasst: 24. Dez 2017, 23:04 
Offline
Old Stonehenge Staff
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2025
Geschlecht: männlich
English:

Dear DAoC Community,

We, the staff have spent a lot of nice moments with the players and the game and of course played themselves a lot of DAoC and others. There were also some problems with players who tried to gain some advantages, but nothing to do with, it was all about fun.

And that is exactly what will change in the future, more fun less grindery and resulting frustration.


Why ? Now we / I have come to the conclusion that it should not only be the purpose of a game to grind endless hours.

With DAoC the Endgame should come first!

Therefore, in the future, nobody will be unnecessarily hampered to reach this goal in less time.

The last patches eg. BP for Towers / Keeps or the drop rates at the Scales or Glass should contribute to the fact that you can get there faster and not have weeks of endless grinding or Mls without the bosses to have to do so. Also, to get easier at BP armor and weapons the above will surely help :)

The goal, so Endgame in Daoc is the RVR experience! Fun should be there too! the more later there will be the more beautiful the gaming experience will be shaped by it.


Hey, it's time to return to the swords, destroy the guinea pigs and hold your positions.

so long..

We wish you all fun and of course a merry Christmas and a happy new year :)


german:

Liebe DAoC Community,


Wir, der Staff haben sehr viele schöne Momente mit den Spielern und dem Game verbracht und natürlisch auch selbst sehr viel DAoC und anderes gespielt. Es gab auch einige Probleme mit Spielern die versuchten sich Vorteile zu verschaffen aber nichts des to trotz sollte sich alles um den Spass drehen.

Und genau das soll sich in Zukunft gezielt ändern, mehr Fun weniger Grinderei und daraus resultierender Frust.


Warum ? wir/ich sind zu dem Entschluß gekommen das es nicht nur der Sinn eines Spiels sein sollte unendliche Stunden zu grinden.

Bei DAoC sollte das Endgame an erste Stelle stehen!

Deshalb wird in Zukunft niemand mehr unnötig behindert dieses Ziel auch in kürzerer Zeit erreichen zu können.

Die letzten Patches zb. BP für Türme/Keeps oder auch die Dropraten bei den Scales oder Glass sollen dazu beitragen das man dort schneller hinkommt und nicht Wochenlang dauergrinden muß oder Mls auch ohne die Bosse machen zu müssen auch so hinbekommt. Auch um leichter an BP Rüstungen und Waffen zu kommen wird das oben genannte sicher helfen:)

Das ziel, also Endgame in Daoc ist das RVR-Erlebnis! Fun soll vorallem auch dort Statfinden! um so mehr sich dort später aufhalten um so schöner wird das Spieleerlebins davon geprägt werden.


Es ist bald wieder DAoC Zeit, also auf auf zu den Schwertern, verteidigt euch gegen die wilden Horden aus fremden Landen und haltet euere Stellungen!

so long..

Wir Wünschen allen Spass und natürlich frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2014 Mythic Entertainment , Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment.
Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundtations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.